Abiturball mit Zeugnisvergabe 2023 in Obrigheim

In einem feierlichen Rahmen erhielten unsere diesjährigen Abiturientinnen und Abiturienten auf der Bühne des „Tanzsaals“ Rosengarten in Obrigheim ihre Abiturzeugnisse.

Unter den Absolventen waren sechs Schülerinnen und Schüler die zusätzlich zum Abiturzeugnis per Zertifikat bestätigt bekamen, dass sie in ihrer Oberstufenzeit den bilingualen Unterricht im Fach Betriebswirtschaftslehre (Fremdsprache: Englisch) besuchten sowie die Abiturprüfung bilingual ablegten. Weitere Preis und Auszeichnungen erhielten Fabienne Sonnenfroh (Scheffelpreis + Preis für vorbildliche Haltung und beispielhaften Einsatz in der Schule) und Ben Caspar (bester Abiturschnitt).

Wir sind stolz auf euch und wünschen euch alles Gute für eure Zukunft!

Auch die Rheinpfalz berichtete am 12.07.23 über die Feier. Hier geht es zum Artikel.

Fotos: Frau Tilkeridis