Schulbesuch von drei Landtagsabgeordneten

Am 9. November, dem Schicksalstag der Deutschen, findet bereits seit 2003 traditionell der Schulbesuchstag von Landtagsabgeordneten statt.

Auch in diesem Jahr durften wir wieder drei Abgeordnete des Landtags an unserer Schule willkommen heißen. Unsere Schüler der HBF SO 22b, der BF1WV22i, der BF2_22b und der Berufsschule Industrie- und Bürokaufleute im 1. Lehrjahr konnten an diesem Tag mit Jaqueline Rauschkolb (SPD), Damian Lohr (AfD) und Lisett Stuppy (Bündnis 90/Die Grünen) ins Gespräch kommen und die für Sie interessantesten Fragen im Hinblick auf die Cannabislegalisierung, Elektromobilität, zur momentanen wirtschaftlichen Lage und viele weitere Fragen stellen!

Wir freuen uns über die Möglichkeit, dass unsere Schüler mit den Landtagsabgeordneten ins Gespräch kommen können.