Sprechtag für Schülerinnen und Schüler, Eltern und Sorgeberechtigte sowie Ausbildungsbetriebe

Am 04. Februar 2022 findet von 15:30 – 19:00 Uhr an den Standorten Eisenberg und Rockenhausen der Sprechtag unter 2G+-Bedingungen statt.

Hierzu laden wir den entsprechenden Personenkreis sehr herzlich ein.

Die Klassenleiterinnen und Klassenleiter haben Notenlisten mit einer Übersicht über den Leistungsstand vorliegen. Während des Sprechtags bietet auch ein Vertreter der Arbeitsagentur Beratungsgespräche an.

Bitte beachten Sie, dass einige unserer Lehrerinnen und Lehrer zwischen den Standorten pendeln und daher nicht durchgängig vor Ort sind.

Beachten Sie bitte, dass am Sprechtag die 2G+-Regel gilt (Zutritt nur für vollständig Geimpfte oder Genesene; sofern keine Boosterimpfung erfolgt ist, muss zusätzlich ein offizieller Nachweis über einen negativen Corona-Test (max. 24 Stunden alt) vorgezeigt werden).

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Zuordnung Lehrkräfte Räume

Standort Rockenhausen