Heilerziehungspflege-Ausbildung an der BBS Donnersbergkreis

Voller Schwung und aktiv durch die 3-jährige Heilerziehungspflege-Ausbildung an unserer Fachschule in Eisenberg!

In einer dualen Berufsausbildung lernst du individuelle Betreuungs- und Förderkonzepte zu entwickeln, um Menschen mit geistigen, körperlichen und seelischen Behinderungen darin zu unterstützen, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. In Balance zwischen beruflicher Tätigkeit in unterschiedlichen Arbeitsfeldern und der Ausbildung in der Fachschule werden Themen dynamisch verknüpft.

Nutze deine Chance, einen bedeutenden Beitrag zu leisten und bewirke echte Veränderungen im Leben anderer. Werde Azubi in der Heilerziehungspflege und gestalte eine Zukunft voller Sinn, Erfüllung und bedeutsamer Begegnungen!